Über Adrett

Seit 1977 steht der Name Adrett für Sauberkeit und Ordnung. Adrett Gebäudereinigung reinigt Privathaushalte, Firmengebäude, Produktions- und Messehallen, Büros, Gastronomielokale und Öffentliche Gebäude. Das Engagement unserer Mitarbeiter und unser Know-how haben uns zu einem leistungsstarken, mittelständischen Partner für das Gebäudemanagement gemacht.

Mit dem Unternehmen Adrett Dienstleistungen ergänzen wir unser Leistungsspektrum durch Angebote, die ebenfalls ein Höchstmaß an Vertrauen, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein erfordern wie die Gebäudereinigung. In beiden Bereichen lassen uns unsere Kunden in ihr Lebens- oder Arbeitsumfeld eintreten, damit wir sie zu unterstützen können.

Mit Adrett Dienstleistungen richten wir uns mit unserem Angebot vornehmlich gezielt an Privatpersonen. Wir möchten den Alltag geschwächter und erkrankter Menschen angenehmer machen, indem wir ihre Kräfte schonen, ihnen Selbstständigkeit und Selbstbestimmtheit ermöglichen.

Dafür setzen wir uns ein – auf Wunsch jeden Tag.